WG in zentraler aber ruhiger Lage

Preis: EUR 280,00

Zimmer in WG Neunkirchen Oberer Markt, ruhige aber zentrale Lage, ca. 20 qm... Küche, Bad mit Wanne und Wohnzimmer und Kellerraum mit Waschmaschinenanschluss gemeinsam. Zimmer kann nach Geschmack gestaltet werden, ist aber an sich nicht renovierungsbedürftig.

Nicht vorhanden sind zu dem Zeitpunkt dann Waschmaschine und Stereoanlage^^, sonst die gemeinsamen Räume komplett möbiliert.

Haustiere leider nicht erlaubt.

zu den Kosten ... die Miete läge bei 280 Euro + 1MM Kaution ( darin enthalten sind Warmmiete, Gas, Strom, Internet - WLan, Telefon - Festnetzflatrate, Digitalfernsehen) Gegen einen Aufpreis von 30 EUR übernehm ich alle Putz- und Reinigungsarbeiten - Wurde mit meiner früheren Mitbewohnerin so durchgeführt.

Die Wohnung selbst wurde bis auf den Flur und das Badezimmer komplett renoviert vor einem Jahr.

Zeitraum für Einzug läge zwischen 1.6. und 1.9.

  &nbps;
  • 495
KL464094
  • KN194913
  • 1
  • 66538 Neunkirchen
  • Deutschland