Biete Übersetzungen und Korrekturlesen

Muttersprachen: Deutsch und Italienisch

Ich biete Übersetzungen von Englisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch und Französisch auf Deutsch und Italienisch.
Korrekturlesen von deutschen und italienischen Texten.

Ich habe einen Bachelor in Sprachen, einen Master (Übersetzung und Dolmetschen) und habe
in den jeweiligen Ländern für mindestens ein halbes Jahr oder länger gelebt und beherrsche daher auch die "lebende", nicht nur die geschriebene Sprache.
Seit mehreren Jahren arbeite ich nebenberuflich als freie Übersetzerin.

Preis: Akzeptabel, auch für Schüler, Studenten und arme Akademiker! Nicht pro Stunde oder Seite, sondern professionell pro Wort.
Auf Wunsch und einen kleinen Aufschlag (5 EUR) biete ich auch eine konstruktive Kritik,
beispielsweise bei Lebensläufen, Bewerbungsschreiben, Referaten oder Briefen.
Preisliste auf Anfrage.

Bezahlung: Paypal oder Überweisung.

Verlässlich, schnell, präzise und kostengünstig!
Alexandra

  &nbps;
  • 360
KL465190
  • KN194508
  • 5
  • 10367 Berlin
  • Deutschland