Sparen Sie Tausende von Euros!

Preis: CHF 14,90

Geschäftliche Erfahrung ist ein nahezu unbezahltes Gut und ein Know-How, welches in der Regel sehr viel Zeit und Geld gekostet hat. Das gewisse Know-How ist einer der Punkte, der den Erfolgreichen vom erfolglosen Selbständigen unterscheiden kann. Warum muss man das Rad neu erfinden, wenn andere dies bereits vor uns erfolgreich getan haben?

Verträge und Vereinbarungen die zwecks Zusammenarbeit Tag für Tag geschlossen werden, sind notwendig, damit Rechtsansprüche aus dieser geschäftlichen oder privatrechtlichen Tätigkeit entstehen schriftlich fixiert sind.

Ich weiss, wovon ich spreche. Ich habe innerhalb meiner 25 -jährigen Selbständigkeit umgerechnet gut weit über EUR 500.000.- an Rechtsanwälte an Honoraren für Verträge und Vereinbarungen bezahlt. Nach und nach habe ich diese Verträge und Vereinbarungen so überarbeitet, sodass diese heute für beide Vertragsparteien fair und transparent sind. Ein Vertrag soll eine Zusammenarbeit von mindestens zwei Vertragspartnern in fairer und korrekter Weise regeln. Ich stelle Ihnen nun dieses Know-How in sehr günstiger Form per Download zur Verfügung.

Weiteres hier:

www.xinxii.com / adocs.php ? aid=1425

  &nbps;
  • 441
KL465456
  • KN164475
  • 10
  • 8000 Zürich
  • Schweiz