Kunstunterricht mit Kreativität

Preis: EUR 15,00

* Mappenkurs (Mappenvorbereitung, Mappenvorbereitungskurse)
* Zeichen- und Malkurse
* Kunst-, Zeichen-, Malworkshops
* individueller Zeichen & Malunterricht in Kleingruppen (2 - 4 Teilnehmer)
* Asiatische Kunstworkshops

Der Kunstunterricht findet in kleinen Gruppen statt, so dass jeder nach seinen Fähigkeiten und Bedürfnissen gefördert wird. In Anfängerkursen werden alle notwendigen Grundlagen, wie Komposition, Proportion, Perspektive und Farben vermittelt.

Der Kurspreis beträgt pro Stunde 15,00 EUR.

Der Unterricht findet in meinem großen Atelier im Kunshaus Tacheles statt, direkt gelegen am U-Bhf Oranienburger Tor.

Hyun Ju.An
Ich bin gebürtige Koreanerin und lebe seit 7 Jahren in Deutschland. In Süd-Korea studierte ich Bildhauerei, Malerei und angewandte Kunst. In Deutschland habe ich unter anderem im Bereich Special-Effect (Chris Creatures film effects) gearbeitet, Wand- und Deckengemälde im "Beisheim Center" am Potsdamer Platz erstellt und an einer Werbeproduktion für die Automarke "Seat" im Bereich Film- und Theaterbau mitgewirkt. Ein jährliches Highlight ist die künstlerische Mitarbeit beim Sandskulpturenfestival "Sandsation" am Berliner Hauptbahnhof.

Seit 2003 gebe ich Kunstunterricht. Meine ehemaligen Schüler haben sich erfolgreich an Kunsthochschulen beworben und sind auch im privaten Bereich künstlerisch erfolgreich.

  &nbps;
  • 821
KL466022
  • Freischaffene Kuenstlerin
  • Oranienburger str.54-56a
    10117 Berlin, Deutschland
  • 017662556262
  • 1