Ich suche einen Job

Ich bin nette, zuverlässige Person, komme aus Polen und seit ein Paar Jahren wohne in Berlin. Ich liebe Berlin, aber eins mach es mich unzufrieden und zwar ich brauche einen Job eine neue Herausforderung. Ich würde gerne etwas Neues lehren. Ich muss nicht viel verdienen, wichtig ist eine Beschäftigung und Spaß daran zu haben. Ich bin auf der Suche nach einem Job, der ist es mir ziemlich schwer zu finden, wegen meiner begrenzten Zeit von 9 Uhr morgens bis 15Uhr. Vielleicht brauch Jemand in der Zeit Hilfe, dann stehe ich für Sie zu Verfügung. Auf alle E-Mails werde ich antworten. Ich würde mich gerne einarbeiten. Ich habe Führerschein. Bitte keine unseriöse Angebote. Auf alle Angebote werde ich mich freuen.
mailto :barth76@goodmails.de



  &nbps;
  • 1134
KL466643
  • KN195798
  • 1
  • Deutschland