Vespa Piaggio Sfera NSL 50

Preis: EUR 350,00

Verkaufe hier eine Piaggio Sfera NSL 50-genannt die kleine Lady "Pretty in Pink".Sie wurde zu fast 80% neu aufgebaut und befindet sich technisch in einem 1A Zustand.Optisch wurde sie ebenfalls restauriert,jedoch bleiben bei dem Alter kleine Macken nicht verborgen.Viele Teile wurden geschliffen,grundiert und neu lackiert.

Baujahr müsste so 1993 sein?

Fotodokumentation vorhanden-bekommt Käufer mit!

Folgende Teile wurden erneuert:

Neuer 70ccm Zylinder + Neuer Kolben

Neue Kurbelwelle RMS bis 18.000 Umdrehungen

Neuer Vergaser,neue Membranen,offener Ansaugstutzen

Neue Zündanlage +Polrad

Neuer Auspuff SP3 entdrosselt

Neue CDI

Neuer Anlasser(E-Starter)

Neuer weißer Sitzbezug (jedoch nicht 100%ig sauber verklebt)

Bremsen nach Überprüfung noch einwandfrei.

Reifenprofil auch ok

Neuer Hinterachszapfen

Alle Teile wurden erst ca.max. 200 Kilometer gefahren- Laut Auftraggeber soll der Roller 85 KmH schnell fahren und wäre damit für den öffentlichen Strassenverkehr nicht zugelassen. Ggf. eine Vario Drossel einsetzen,so dass er sie damit auf ca.55 Km/h drosseln kann-dann wäre alles legal.

Habe ihn jetzt Probe gefahren-fährt so um die 60 im kalten Zustand.

Vorne am Handschuhfach wurden Lautsprecher verbaut,mit Anschlußkabel für eventl.MP3

Nun zu den Problemen/Mängel

1:)Fahrzeug hat keine Papiere(wurden verlegt-nicht mehr auffindbar).Papiere können aber für ca. 50,- Euro bei jedem Piaggio Händler nachbestellt werden.Hierfür habe ich extra eine Versicherungsschein-Card und natürlich den 2008er Original-Versicherungsschein und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Polizei, das der Roller auch nicht (!) geklaut ist.

2:) Roller springt im kalten Zustand schlecht an-evt.sind noch Feineinstellungen zu machen.Ist er jedoch einmal angesprungen,kommt er beim ersten Kick! Liegt bestimmt am 70er Satz-da tun sich alle Roller schwer-oder es liegt an den ganzen Neuteilen.Roller ist auf jedenfall fahrbereit.

3:)Leichte altersbedingte Gebrauchsspuren (alle Teile sind ja nun auch nicht neu)

Verkaufe daher die Lady,obwohl ok,als Bastlerobjekt und hoffe,dass jemand die Zeit hat,sie 100%ig zu vollenden. Sie muss auf jeden Fall noch ca.250-300 Kilometer "sutsche"-also vorsichtig eingefahren werden. Achtung beim Gas geben..ist ne Rennziege

Bitte vor Gebotsabgabe alle eure Fragen in Form einer Mail stellen. Spätere Nachverhandlungen oder Meckerei gibt es nicht. Spassbieter haben nach Auktionsende mit Sicherheit kein Spass mehr!

Besichtigung gern erwünscht, Probefahrt ohne Kennzeichen nur mit eigenen Risiko

Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme !

  &nbps;
  • 1702
KL467584
  • KN196162
  • 1
  • Deutschland