Sponsor - Finanzierung für Ausbildung gesucht

Preis: EUR 7.000,00

Hallo,

durch Rezession bin ich nun arbeitslos geworden und möchte mich zur Versicherungsfachfrau (BWV) ausbilden lassen, da ich nach abgechlossener Ausbildung die Möglichkeit habe in ein bestehndes Maklerbüro einzusteigen. Ich habe gute Vorkenntnisse und die nötigen Voraussetzungen um erfolgreich in diesem Beruf arbeiten zu können, mir fehlt nur die Zulassung.

Außerdem möchte ich mich zur Mediatorin Wirtschaft und Privat weiterbilden um ein weiteres Standbein zu haben.

Keine Bank gewährt mir die nötige Finanzierung, da ich eigentlich in Hartz IV fallen würde (nicht beantragt) und keinerlei Anspruch auf Unterstützung von Sozialträgern usw. habe. Die ARGE lehnt die Finanzierung auch ab, da es sich um meinen Ausbildungswunsch um eine selbständige Tätigkeit handelt, die nicht gefördert wird

Da ich während der ASusbildung zur Versicherungsfachfrau arbeiten kann, habe ich die Möglichkeit, sobald ich das erste Geld verdiene die geliezhende Summer abzuzahlen.


Ich wäre überglücklich, wenn mir jemand, möglichst kurzfristig, helfen würde.

  &nbps;
  • 1728
KL467738
  • KN196239
  • 1
  • 40667 Meerbusch
  • Deutschland