Texas Instruments TI microLaser Pro 600

Preis: EUR 9,99
s/w Laserdrucker, 8 Seiten/Minute, 2 Papierkassetten à 250 Blatt, Einzelblatteinzug, 600x600 dpi, 6MB, bi-directional parallel und Apple LocalTalk-Schnittstellen, PCL5, 23 PostSript Level 2, Display, Tonerreichweite: 15.000 Seiten, OPC: 30.000 Seiten. Die Tonereinheit ist bereits erneuert worden und dürfte noch für geschätzt 8.000-10.000 Seiten gut sein, aber die Belichtungseinheit ist leer und müsste erneuert werden. Der Drucker hat bis zuletzt einwandfrei gedruckt. Nach vielen Seiten hatte er ab und zu Ladehemmungen aus der oberen Papierkassette, die untere und der manuelle Einzug haben aber nie Probleme gemacht.Bedienungsanleitungen (auf engl.) sind dabei.
  &nbps;
  • 920
KL467836
  • KN196287
  • 1
  • 40225 Düsseldorf
  • Deutschland