Stellenausschreibungen Recherche- SMS Gurus

Recherche Gurus (m/w) gesucht

Du findest Antworten auf alle Fragen.

Google weiß bekanntlich alles, man muss es nur finden - und findest. Alles. Und das auch noch schnell. Denn Du weißt, wie man sucht und findet. Du bist also ein Google-Guru. Dann bewirb dich bei uns!

Wir suchen für unseren aus Funk- und Fernsehwerbung bekannten Kunden schnellst möglichst viele motivierte, freie Mitarbeiter (m/w) mit eigener Steuernummer, die von zu Hause in unserem Team mitarbeiten möchten. Deine abwechslungsreiche Aufgabe liegt in der Recherche von Antworten auf Fragen, die per SMS gesendet werden.

Dir gebührt Wertschätzung. Unsere Arbeit ist anspruchsvoll und zuweilen anstrengend. Unsere Kunden sind anspruchsvoll. Unser Führungsteam ist anspruchsvoll. Und da wir viel von Dir erwarten, wird das auch belohnt. Gute Stimmung und eine menschliche Atmosphäre - ein kleines, freundliches Team in dem man sich kennt, konstant hohen Traffic ohne Wartezeiten, unterschiedliche Projekte für viel Abwechslung, leistungsorientierte Bezahlung mit verschiedenen, attraktiven Bonussystemen, feste und immer verfügbare Teamleiter, flexible Arbeitszeitmodelle - sind bei uns Standard. Sonst wäre es ja ,,nur ein Job". Und den kannst Du bei den anderen machen. Wenn auch Du einen menschlichen, wertschätzenden und langfristigen Arbeitsplatz suchst, bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Was wir von Dir erwarten - absolute Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Denn nicht nur mit unseren Mitarbeitern auch mit unseren Kunden arbeiten wir langfristig zusammen. Und Zuverlässigkeit ist ein absolutes Muss für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Zusätzlich braucht es natürlich auch Kreativität, ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sehr gute Rechtschreibfähigkeiten, damit Deine Antworten beim Kunden auch gut ankommen und dieser wiederkommt.

Um erfolgreich zu Hause zu arbeiten, gibt es noch formelle Voraussetzungen: Du bist volljährig, hast eine DSL-Verbindung mit Flatrate, eine eigene Steuernummer und ca. 10-20 Stunden pro Woche Zeit. Zeitlich richten wir uns ganz nach Dir, unser Schichtplan hat täglich von 0-24 Uhr Platz für Dich.

Meinst Du das passt? Dann bewirb Dich sich ganz einfach per E-Mail jobs@surplus-europe.de. Wir freuen uns auf Dich!

Surplus Strategies Europe Limited
Lotterbergstraße 16
70499 Stuttgart

E-Mail: jobs@surplus-europe.de

www.surplus-europe.de

  &nbps;
  • 781
KL468554
  • KN163069
  • 1
  • 21435 Stelle
  • Deutschland