Tagesmama gesucht

Hallo,wir sind eine deutsche familie in der Schweiz-die jetzt wieder zurück nach Deutschland kommt.Wir ziehen in die Richtung Lörrach und suchen eine Tagesmama die flexibel ist.Ich arbeite im Verkauf und mein Mann im Schichtsystem.Ich möchte unsere Tochter(fast 4 Jahre) gern im Kindergarten unterbringen-jedoch sind die Öffnungszeiten da sehr ungünstig.Somit bräuchte ich eine liebevolle Tagesmama die unsere Maus mal abholt und auch bereit ist Samstag mal zu hüten.Wir haben leider keine Familie im Umkreis und bräuchten daher Unterstützung von Netten Leuten.Wenn Du liebe tagesmama dich angesprochen fühlst und ab 28 Jahre aufwärts bist-dann zöger nich und melde Dich doch bei uns.wir würden uns sehr freuen.Schönes Tägli und liebe Grüße.
  &nbps;
  • 771
KL468571
  • KN196577
  • 1
  • Deutschland