Blickkontakt gehabt aber wieder mal schüchtern gewesen?

hallo an alle, also ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick. Zumindest hat es bei mir und ein paar Freunden glücklich geklappt. Kennengelernt in der Disco, Party oder U-Bahn ist eigentlich völlig egal. Es hat einfach auf den ersten blick geknistert. Ich will euch hier nur zeigen das sowas heutzutage übers Internet möglich ist. Naja bei mir wars zumindest so, dass ich eine wunderschöne blonde Frau fast jeden morgen um 7 Uhr am U-Mehringdamm in den Bus M19 einsteigen sah. Eines Tages so wie der Zufall es will kam der Bus etwas zu früh und sie verpasste diesen um wenige sekunden. Das war dann mein Moment. Jetzt musst du sie ansprechen sagte ich mir. Ich sprach zu ihr (behilflich) " Der Bus ist grad weg" und sie lächelte mich an und sagte "vielen Dank für die nette info, wo musst du eigentlich lang?") und ich war völlig baff... so entstand ein kurzes Gespräch und plötzlich kam der nächste Bus in den sie hereinhüpfte. Vor lauter freude vergass ich ihre tel. nummer zu nehmen oder zumindest ihr meine zu geben. Ich konnte sie einfach nicht aus meinem Kopf kriegen. Nun suchte ich nach einer möglichkeit sie eventuell wiederzusehen. Da fiel mir das internet ein. Es muss doch eine Internetseite geben die sich mit sowas beschäftigt. Ich tippte bei google einfach wiedersehenswünsche berlin ein und da fiel mir gleich da oben die seite www.berlinwanted.de auf. Kostenlose suchanzeigen aufgeben und verlorengegangene Blickkontakte aus dem Raum Berlin wiedersehen. Das hörte sich gut an zumindest das wort Kostenlose :) Ich meldete mich dort ganz simpel an und gab mein gesuch ein. Blonde haare, blaue augen, ca. 170 groß sie hieß Anja naja den bus nr M19 naülich angeben und noch einige weitere sachen. 2 Tage später klingelte es in meinem e-mail postfach. Jemand hat auf ihre Suchanfrage geantwortet. Welch ein wunder? es gibt doch den liebesgott. Es war meine Anja die mir prompt und gerne ihre telefonnummer gab das ich mich bei ihr melden soll. Naja sind jetzt seit 3 Monaten ein glückliches Paar. Es geht also auch übers internet jemanden wiederzusehen. Die seite berlinwanted.de ist echt wärmstens zu empfehlen für suchende oder die gefunden werden wollen ;)
  &nbps;
  • 2306
KL469529
  • KN196972
  • 1
  • 10785 Berlin
  • Deutschland
  • Webseite besuchen