Tutanchamun in München

Preis: EUR 42,00

Busreise zur Ausstellung von Tutanchamon in München!

Das Grab und die Schätze auf über 4.000 qm. Drei Grabkammern des Tutanchamun wurden original und maßstabsgetreu nachgebaut, sodass die Besucher einen authentischen Raumeindruck erhalten. Über 1.000 Repliken der wichtigsten Fundstücke, gefertigt von den besten ägyptischen Kunsthandwerkern, sind zu bewundern. Informationen über die Kultur und die Geisteswelt der alten Ägypter - ihren Totenkult, ihre Götter, ihre Dynastien, ihre geheimnisvolle Hieroglyphenschrift - sind mit modernster Multimediatechnik aufbereitet und anschaulich dargestellt. Im Mittelpunkt steht natürlich Tutanchamun. 87 Jahre nach seiner Entdeckung wird das Grab des Tutanchamun noch einmal geöffnet - und Ihr könnt dabei sein!

Ablauf der Busreise nach München:
Am frühen Morgen fahren wir über die Autobahn Ulm nach München. Hier wird uns während einer sachkundigen Führung durch die Tutanchamun-Ausstellung alles Wesentliche und interessante näher gebracht. Im Anschluss besteht die Möglichkeit die erläuterten ,,Schätze" individuell zu besichtigen. Am Nachmittag fahren wir in die Innenstadt von München zum Isartor. Hier besteht die Möglichkeit zu einem Einkaufsbummel, Besuch des Viktualienmarktes, des Rathauses und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten. Die Rückfahrt erfolgt am Spätnachmittag.

Leistungen:
- Busreise nach München im Reisebus
- Eintritt Tutanchamon-Ausstellung
- Führung durch das Ausstellungsgelände

Mehr Informationen und Buchung:
www.jomotours.de
oder
07031/437560

Gruppenreisen nach München ab 20 Personen:
Gerne bieten wir Euch die Fahrt nach München auch als Vereinsausflug oder Clubreise an. Fragt am besten gleich Eure individuelle Gruppenreise bei jomotours an! Gerne lassen wir Euch ein Angebot zukommen!

  &nbps;
  • 1283
KL469783
  • jomotours
  • Lange Anwanden 42
    71065 Sindelfingen, Deutschland
  • 07031/437560
  • 62
  • Webseite besuchen