Muskelaufbau Training

Das Muskelaufbau Training ist eine sehr wichtige Basis um dauerhaft sein Muskelwachstum anzukurbeln. Leider passieren dabei immer wieder ganz entscheidende Fehler, die Anfänger und auch oft Fortgeschrittene daran hindern langfristig Muskeln aufzubauen. Dabei ist zu beachten, dass vor allem Trainingsanfänger immer wieder Ihre Tipps aus falschen Quellen ziehen und somit sehr schnell frustriert sind- und teilweise sogar aufgeben. Sie lesen sich in Zeitschriften, Foren und Büchern ein, sehen die großen Vorbilder mit großen prallen Muskeln und wollen in möglichst kurzer Zeit einen schnellen Muskelaufbau. Dabei wird das Training oft in den Mittelpunkt gestellt ohne auf die Ernährung oder die Regeneration zu achten, doch ohne diese Komponenten ist Muskelaufbau nicht möglich! Die Muskeln bekommen zwar die richtigen Reize und sind nach dem Training bereit wichtige Nährstoffe aufzunehmen, die den Muskelwachstum beschleunigen. dem wird aber selten Beachtung geschenkt und so vergeht die wichtige anabole Phase, die sich zwischen 30 und 90 Min. nach dem Training befindet. In dieser anabolen Phase baut der Körper um ein vielfaches besser Muskeln aufbauen, als sonst. Die richtige Nahrung ist bei über 80 % der Freizeitathleten nicht wichtig.... um jedoch den Muskelaufbau zu garantieren wird schnell zu teuren Supplementen gegriffen, in der Hoffnung den Erfolg zu maximieren. Supplemente können gute Dienste leisten, sind jedoch nutzlos- wenn die Nahrungszufuhr unter der benötigten täglichen Kalorienzufuhr liegt. Wochen vergehen und die ersten Proteineimer sind leer- in der Erwartung doch noch etwas aus sich heraus zu holen wird nun das Budget für die Supplemente erhöht und statt monatlich 20 EUR werden nun 40 EUR ausgegeben. Das Training ist gut und die Supplemente bringen eine gewisse Kraftsteigerung- doch der Muskelaufbau bleibt weiterhin aus.
Oft ist das dann der Grund warum Fitnessanfänger das Handtuch schmeißen und den Sport an den Nagel hängen. Leider bleiben nur wenige bei der Sache und noch viel weniger erzielen auch wirklich enorme Muskelzuwächse- außer wenn nach geholfen wird- was den Prozess zwar beschleunigt jedoch massive Gesundheitliche Probleme hervorrufen kann- nicht jetzt- jedoch vielleicht in 10- oder 15 Jahren. Zu empfehlen wäre es von vornherein, weniger Geld in Supplemente zu stecken und sich mehr Gedanken mit der Ernährung zu machen. Es ist so viel einfacher und günstiger sein Muskelaufbau anzuregen- man muss nur die ersten Schritte gehen. Wenn du dich also genau in dieser Situation befindest- greife deine Ernährung an - und entfache dein Muskelaufbau mit der richtigen Mischung zwischen Training- Ernährung und Regeneration. Du wirst sehen, dass deine Erfolge um ein vielfaches beschleunigt werden- und deine Motivation durch die Decke gehen wird. Bleib am Ball.
  &nbps;
  • 1426
KL472528
  • Chromeside
  • erthalstraße 44
    97070 Würzburg, Deutschland
  • 093135810682
  • Ust-Id.: DE250826403
  • 2
  • Webseite besuchen