Michael Jackson Fanclub

Nach der langen "Durststrecke" rund um
Michael Jackson, geht es ja zum Glück endlich wieder
bergauf, mit Michael. Ebenso steht die große Comeback-Tour
"This Is It", ab dem 13.07.09 in London, vor
der Tür! Da darf man als Fan natürlich nicht fehlen!
Viele Mitglieder haben wir zwar noch nicht, aber vielleicht möchtest Du ja in den "Neverland" einziehen und uns unterstützen? Na, worauf wartest Du dann noch...

Die Mitgliedschaft ist natürlich kostenlos, einen Newsletter zum
Download ist noch in der Arbeit. Später vielleicht wird sogar ein Magazin daraus, kommt auf die Mitgliederzahl drauf an.
Aber so langsam tut sich was bei uns. Also schau mal bei uns rein
Zeige Michael das Du zu ihm hälst und ihn nicht
vergessen hast!

Was erwartet Dich bei uns?

Tolle Aktionen, wie z.B. eine "Fahnenaktion", mit einem Grussbanner, für Michael, dass hatten wir bereits vor 8 Jahren, mit tollem Erfolg gemacht!

Natürlich treffen wir uns auch, auch mit andere Fans aus den Niederlanden und andere nicht so weit entfernte Länder! Der Spass ist dabei garantiert.

Natürlich gehen wir gemeinsam mit einigen Fans zum Konzert nach London und fiebern dem schon entgegen. Bei Fragen zu Unterkunft und Tickets in London, sowie Schwierigkeiten bei den Buchungen, stehen wir Dir natürlich gerne zur Verfügung!

Noch Fragen an uns? Na dann stelle sie mir doch, indem Du mich anschreibst...:-)

Monika

  &nbps;
  • 1378
KL473161
  • KN198267
  • 1
  • 50825 Köln
  • Deutschland
  • Webseite besuchen