Suche Seriöse Geldgeber

Preis: EUR 10,00

Hallo ich habe mich mit HH-Dienstleistung/Service Selbständig gemacht.

Es heißt ja das man Existensgründung zuschuß bekommt,tja das ist richtig ABER erst dann wenn man Arbeitslos bzw Arbeitslosengeld 2 bekommt.

Soweit wollte ich es nicht kommen lassen also dachte ich mir Kopf einziehen und durch.

Habe eigentlich auch einen guten Start aber irgendwie ist die Zeit falsch habe schon drei Festkunden die mir im Monat je 400EUR bgingen also habe ich schon ein ganz gutes einkommen nur das meine lieben Kunden auch noch alle gleichzeitig in Urlaub fahren tja damit hab ich nicht gerechnet.

Habe zur Zeit leider nur kleine Aufträge leider nur eintagsfliegen,also brauch ich jemanden der mir um diese zeit zu überbrücken 10.000 EUR leiht. Monatliche zurückzahlung von 150 bis 200 monatlich sicher.

Bitte nur ernstgemeinte Interesenten!

  &nbps;
  • 1178
KL473686
  • HH-D/S S.Wildner
  • Zwischen den Bächen 2
    64625 Bensheim, Deutschland
  • 0178/5207394
  • 1