Holz-Sitzgruppe

Preis: EUR 70,00
Hallo zusammen,

Wir müssen uns von unseren Gartenmöbeln trennen....

Die Sitzgruppe ist aus wetterfestem Holz und besteht aus einem Tisch, einer Bank und zwei Stühlen.

Wir müssen sie leider wegen einem Umzug abgeben.

Sie hat uns gute Dienste erteilt.Durch den Gebrauch im Freien weist sie natürlich Gebrauchsspuren auf.Wer sie wieder richtig schön haben will,kann sie einmal nachlasieren,was den Geldbeutel jetzt nicht strapaziert.Wir haben die Holzmöbel als Familie genutzt und daher kann ich behaupten,das die Stabilität wirklich vorhanden ist.
Dazu hätte ich noch Auflagen,die ich dieses Jahr noch nicht selbst genutzt habe,müsste ich bei Bedarf raussuchen.

Sie können sich das Ganze auch erstmal anschauen.

Bei Interesse melden Sie sich einfach bei uns...

LG

  &nbps;
  • 1024
KL474028
  • KN198605
  • 1
  • Deutschland