Sängerin sucht Band

Powerstimme (w20) mit Ausbildung im Rock-Pop - Bereich sucht bestehende semiprofessionelle (Cover-) Band im Raum München bzw. Passau/FRG.

Im Vordergrund steht für mich die Leidenschaft für die Musik bzw. der Spaß daran, den ich gerne mit möglichst vielen teilen möchte. Daher wär es von Vorteil, wenn bereits Auftritte vorhanden sind, denn ich habe in meiner musikalischen Vergangenheit viel zu viel Zeit im Proberaum verbracht. Dennoch verfüge ich über ausreichend Bühnenerfahrung bzw. eine gute Bühnenpräsenz und ein großes Repertoire (Guns´n Roses, ACDC, Nightwish, Evanescence, Anastacia, Anouk, Alannah Miles, Melissa Etheridge, Silbermond, Juli, Katy Perry, Tina Turner, Kelly Clarkson uvm.).

Bei Interesse bitte E-Mail an Anna_Koller@freenet.de oder anrufen unter 0160/3576025.

  &nbps;
  • 846
KL474982
  • KN198938
  • 1
  • Deutschland