Biete Beistellpferd

Preis: EUR 1,00

Ich stelle einen 13 jährigen bildhübschen Beisteller, Größe 1.62m, Rheinländer, absolut brav, und Charakterpferd zur Verfügung.

Aufgrund einer Knie OP ist das Pferd noch bedingt im Schritt (Ausritte, Spaziergänge) reitbar. Ich suche einen Platz, andem er betüddelt wird und Familienanschluss hat. Das Pferd ist verträglich mit Wallachen, Ponies und Stuten und sehr anhänglich.

Das Pferd kann gegen eine Schutzgebühr verschenkt werden oder auf Zeit zur Verfügung gestellt werden. Die Tierarztkosten würde ich dann weiterhin tragen.

Das Pferd wird nur in allerbeste Hände abgegeben. Ein Platz am Niederrhein bzw. in Westfalen/ Rheinland wäre schön. Zur Zeit steht das Pferd in einem Offenstall in Xanten.

Das Pferd ist ansonsten kerngesund.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

  &nbps;
  • 1569
KL475245
  • KN199038
  • 1
  • Deutschland