Ferienhaus und Ferienwohnung auf Teneriffa - Casa Rustico

Casa Rustico
Puerto de la Cruz ist das Urlaubszentrum des Nordens. Dort gibt es in der Altstadtviele viele alte Häuser, Paläste und Kirchen . Nicht zu vergessen ist der Botanische Garten. An das Fischerdorf von früher erinnert noch der Hafen mit den farbenfrohen Booten, und das alte Zollhaus.
Die Plaza del Charco, wo sich eine bunte Mischung aus Einheimischen und Urlaubern tummelt ist das Herz der Stadt.

Die Finca Casa Rustico liegt in Puerto de La Cruz, eine der schönsten Städte auf Teneriffa.
Puerto de la Cruz hat eine besondere Ausstrahlung, den alten Stadtkern und den sehr schönen Hafen, der auf den Urlauber eine besondere besondere Anziehung ausübt. Besonders der Norden von Teneriffa hat seinen Urlaubern sehr viel zu bieten:
Man nennt den Norden von Teneriffa auf Grund seiner üppigen Vegetation nicht umsonst den Garten von Teneriffa. Besonders das gesunde Klima ist für jeden Urlauber geeignet. Der Wanderer findet hier sehr viele schöne und ausgeschilderte Wanderruten.
Die Vielfalt der Landschaft ist das, was Teneriffa so unvergesslich macht. In der Umgebung der Stadt wurden einige Bananenplantagen angelegt.

Die Lage der Finca Rustico sehr schön und einzigartig. Sie liegt sehr ruhig, inmitten von Bananenfeldern und hat einen herrlichen Blick auf den Atlantik und den höchsten Berg Teneriffas, den Pico del Teide.
Die Nachbarinsel La Palma ist bei schönem Wetter deutlich zu erkennen.
Als Aussenfarbe wurde für die Casa Rustico absichtlich "grün" gewählt. Nur so konnte gewährleistet werden das sich diese Finca harmonisch in die natürliche Umgebung der Bananenplantage einfügt.
  &nbps;
  • 539
KL475306
  • KN30818
  • 894
  • 38588 La Listada - Teneriffa
  • Spanien
  • Webseite besuchen