Busreisen nach Paris ab 39,00 € inkl. Anreise und Hotel mit Frühstück!

Preis: EUR 39,00

PARIS - Weltstadt mit Charme

Ob frisch verliebt, zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob für Kenner oder Neulinge - Paris ist immer eine Reise wert. Die Stadt an der Seine weckt bei ihren Besuchern Neugier und berechtigte Vorfreude: Ob im Künstlerviertel Montmartre bei Rotwein, Baguette und Käse, in der noblen Shoppingstrasse Rue du Faubourg-St-Honoré bei Dior und Yves St. Laurent oder auf dem Puces, dem weltberühmten Flohmarkt: Paris macht süchtig, egal zu welcher Tages- oder Jahreszeit. Kommt mit, macht einen Abstecher zum Cimetière du Père Lachaise, um ruhende Berühmtheiten wie Jim Morrison, Edith Piaf oder Oscar Wilde zu besuchen, besteigt den Eiffelturm, besichtigt Nôtre-Dame, schlendert über die Champs-Elysées oder bestaunt den Louvre.

Reiseverlauf Busreise nach Paris - TOUR I:

1. Tag (Freitag)
Die Busreise nach Paris erfolgt in modernen 3-4 Sterne Fernreisebussen mit Schlafsesselbestuhlung, WC, Klimaanlage und Getränkeservice.

2. Tag (Samstag)
Schon Samstag früh erreichen wir Paris. Wer Lust hat, schließt sich unserer Stadtrundfahrt durch die französische Hauptstadt an. Unser MANGO Tours Reiseleiter zeigt Euch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und versorgt Euch mit Wissenswertem bezüglich Shoppen, Essen & Trinken und hat viele weitere nützliche Tipps parat. Nach zahlreichen Fotostopps fahren wir direkt zum Hotel.

Am Nachmittag habt Ihr Zeit, Paris auf eigene Faust zu entdecken, shoppen zu gehen oder einfach das bunte Treiben auf den Plätzen und Boulevards zu beobachten.

Später bieten wir Euch eine romantische Bootsfahrt auf der Seine an - den Rotwein von unserem MANGO Tours Reiseleiter gibt es gratis dazu. Unsere anschließende Lichterrundfahrt zeigt Euch Paris noch einmal von seiner schönsten Seite. Nach der Lichterrundfahrt bringen wir Euch in die Hotels zurück.

3. Tag (Sonntag)
Am Morgen entführen wir Euch in die prunkvolle Welt von Ludwig XIV. Auf unserem Ausflug nach Versailles gibt es aber nicht nur das weltberühmte Schloss des Sonnenkönigs zu bewundern: Sonntags öffnet der typisch französische Wochenmarkt seine Pforten und verführt zum Einkaufen. Mit Baguette, Wein und bestem Käse eingedeckt, fahren wir am frühen Nachmittag ab Pariser Innenstadt nach Deutschland zurück. Die Ankunft in NRW erfolgt gegen 19:00 Uhr, entferntere Abfahrtsorte werden entsprechend später erreicht.

LEISTUNGEN: Paris Busreisen - Tour I:

  • Busreise nach Paris in modernen 3-4 Sterne Fernreisebussen mit Schlafsesselbestuhlung, WC, Klimaanlage und Getränkeservice
  • Übernachtung im Hotel der gebuchten MANGO-Kategorie
  • Frühstück
  • Metroplan und Stadtplan von Paris
  • Deutschsprachige Reiseleitung mit vielen Paris-Tipps und Paris Infos
  • Ausflugsangebote: Stadtrundfahrt durch Paris, Lichterrundfahrt, Schloss Versailles, Bootsfahrt auf der Seine
  • Insolvenzversicherung

weitere Infos unter www.MANGO-Tours.de

! bundesweite Abfahrten !

"ab-Preise" sind Preise im Mehrbettzimmer pro Person, Doppel-/Einzelzimmer gegen einen geringen Zuschlag buchbar.

  &nbps;
  • 1301
KL476012
  • MANGO Tours, B & D Reiseveranstaltungs GmbH
  • Aachener Str. 7
    50674 Köln, Deutschland
  • 0221-2775940
  • 4
  • Webseite besuchen