Brautkleid Lohrengel 38 ivory Sissy

Preis: EUR 450,00

Das Brautkleid ist ivory und im Sissy Stil. Es ist ein Einteiler mit Reißverschluss auf der Rückseite, der aber schön verdeckt wird.

Der Stoff ist super leicht und fällt einfach traumhaft über drei Lagen Tüll.

Der Rock ist mit kleinen Perlen und Pailletten besetzt, welche einzeln auf dem Stoff verteilt sind. Auf der rechten Seite des Kleides wird der Rock ein wenig gerafft, was dem Kleid einen besonderen Ausdruck gibt.

Das Oberteil ist mit oder ohne Spagettiträger zu tragen. Schöner aber ohne Träger. Das Kleid ist asymmetrisch nach unten geschnitten und durch die Raffung und Bügelfalten für die weibliche Taille ein Traum. Steinchen, Perlen und Pailletten runden das Bild ab.

Die kleine Schleppe lässt sich hochstecken mit Knöpfen, kann aber auch in der Hand getragen werden.

Das Kleid ist fachmännisch gereinigt, hat keine Flecken oder Risse und ist in einem Top Zustand. Wurde nur einmal getragen.

Wird mit Reifrock verkauft. Macht das Kleid noch ein bisschen imposanter und rundet es ab. Kann aber auch ohne Reifrock getragen werden.

Bei einer Größe von 168 - 170 cm muss an dem Kleid nicht geändert werden, wenn man Schuhe bis 4 cm. Absatz trägt. Ohne Reifrock kann bestimmt auch eine Größe von 175 cm das Kleid noch tragen.

  &nbps;
  • 1211
KL476136
  • KN199377
  • 1
  • Deutschland