Entwicklung einer revolutionären Software für den Übersetzungsbereich

Preis: EUR 1,00

Diese Software wäre später auch mit einigen Modifikationen übertragbar auf andere Bereiche, wie z.B: Luftfahrt, Rüstungsindustrie, Kernkraft, Automobilindustrie, etc.

Die Software gibt einem User den kopletten Überblick über den Status des Unternehmens.

- wie weit sind die Projekte, wann ist die Fertigstellung.

- wie ist der Status meiner Aktiva / Passiva

- kein Mahnwesen

- einheitlicher Zentral gesteuerter Workflow

- wie ist der Status meiner Mitarbeiter und vieles, vieles mehr !

kurzum, auf einen Blick alles im Griff und sofort die Möglichkeit ggf. zu intervenieren.

Für den ersten Schritt sind für den Übersetzungsbereich erst einmal folgende Module vorgesehen:

Client/Server basierende Anwendung (128, 256, 512 bit - Verschlüsselung)

Terminologieverwaltung (beinhaltet auch Translator, Translationmemory)

Analyse- / Angebotstool für den Kunden

Projektmanagement / Controlling

mehr möchte ich erst einmal nicht verraten, es sind noch sehr viel weitere Extensions in Planung, die aber später vom Kunden bestellt und bezahlt werden können. (zu mindest z.T.)

Es wird eine Koplettlösung sein, die der Kunde sich unter Umständen bei 10 - 20 verschiedenen Firmen kaufen könnte, aber immer noch das Problem hätte, dass die einzelnen Module nicht aufeinamder abgestimmt sind und auch nicht miteinander korrespondieren. (wahrscheinlich hätte er dann nocht nicht alles, was unsere Software könnte)

Wir haben Die Fackkometenz, die nötige man-power und vor allem auch viele Programmierer, vorzugsweise aus Indien, um Kosten zu sparen)

Der Investor bekommt eine Beteiligung am Unternehmen und wenn alles klappt, sprechen wir hier in 5-10 Jahren von einer Unternehmensgrösse wie z.B. SAP.

Die Beteiligungshöhe hängt von der Höhe des Investments ab.

Es wird etwas koplett neues sein, wenn Sie genügend "Spiel - Geld" haben, ist das die Chance Ihres Lebens, überproportional viel daraus zu erwirtschaften !

  &nbps;
  • 633
KL476892
  • KN199644
  • 1
  • 48167 Münster
  • Deutschland