Ich und meine kleine Familie suchen ein Günstiges Einfamilienhaus zur Miete

Preis: EUR 500,00

Wir suchen ein kleines Einfamilienhaus zur Miete, wir das sind meine Frau 23, meine Tochter 1 Jahr, unser Hund Nero 16 Wochen alt und ich 29 Jahre! Aus unserer jetzigen Wohnung müssen wir raus weil im Mauerwerk Schimmel sitzt und unsere Tochter schon darauf reagiert, und ich will das meine Tochter in einem sauberen Umfeld aufwächst. Meine Frau bekommt Eziehungsgeld und ich mache eine Umschulung zum Bürokaufmann übers Arbeitsamt daher bekomme ich auch Arbeitslosengeld aber die Miete wird vom Arbeitsamt ganz sicher bezahlt. Die Miete sollte aber nicht höher als 400 Euro sein, ich weis das ist nicht viel aber mehr wird nicht bezahlt und wir brauchen dringend eine Wohnung. Das Einfamilienhaus sollte am besten im Raum Welzheim oder in Richtung Rudersberg -Schorndorf liegen. Es wäre nett wenn uns jemand weiter helfen würde, das mein Kind gesund aufwachsen kann.

Gruß Steffen Mandl

  &nbps;
  • 1110
KL477513
  • KN199906
  • 1
  • 73642 Welzheim
  • Deutschland