Geld von Privat für mein Projekt

Preis: EUR 0,20
Ich habe eine richtig gute Idee gehabt. Diese Idee resultierte aus meinem gelernten Beruf, in welchen ich über 10 Jahre gearbeitet habe.

Also habe ich mit Hilfe meines Steuerberaters einen Businessplan erarbeitet. Hieraus resultierend benötigte ich 20.000 Euro.

Mein Steuerberater bestätigte mir, dass mein Projekt wirklich vielversprechend war.

Als erstes habe ich mein Projekt meiner Hausbank vorgestellt. Diese fanden mein Projekt auch sehr gut. Der Vorstand lehnte mein Kreditgesuch aber nach mehreren Wochen ab.

Zehn weitere Banken wollten mein Projekt auch nicht finanzieren.

Mittlerweile fühlte ich mich schon fast wie ein Fantast oder Spinner. Meine Frau bekam auch immer mehr Angst vor einer Selbständigkeit.

Eigentlich war das Thema vom Tisch als ich von einem neuartigen Kredit von Privat an Privat erfuhr.

Da ich aber eine Kämpfernatur bin, schaute ich mir die Webseite in aller Ruhe durch, da die Anmeldung dort kostenlos ist. Ich dachte mir dann, mehr als 10 Euro kannste dort auch nicht verlieren, wenn du ein Kreditgesuch aufgibst.

Da man dort die Laufzeit, die Zinshöhe und den Kreditbetrag selbst bestimmen kann, habe ich nochmals meine Zahlen mit dem Steuerberater durchgerechnet.

So konnte ich bei meinem Kreditgesuch einen Zinssatz von 10 % im Jahr anbieten. Ich habe mein Projekt richtig erläutert und Zertifikate gemacht und ein Bild von meinem Projekt mit eingestellt.

Einige Privatanleger haben mein Projekt mit Geldbeträgen unterstützt. Es hat aber beim ersten Mal nicht funktioniert.
Ich habe es nochmals eingestellt und dieses Kreditgesuch war erfolgreich.

Meine Umsatzziele habe ich schneller als gedacht erreicht. Heute kann ich von meiner Existenz schon existieren.

  &nbps;
  • 762
KL479293
  • www.terrasunt.de
  • Rudi Opitz Str. 11
    04157 Leipzig, Deutschland
  • 03419122344
  • 5
  • Webseite besuchen