Zimmer für Oktoberfest Angestellte

Preis: EUR 55,00
Hallo:-)

Ich heiße Irina, bin 30 und wohne in einer 2-Zimmer-Altbau-Wohnung (50 qm/hohe Wände) die ich mit bis zu 3 Wiesn-Angestellten teilen möchte.

Der Preis bezieht sich auf den gesamten Wiesnzeitraum ab 17.9.-05.10. für ein Zimmer und die Mitbenutzung von Bad und Küche

Pro Nacht und Person
bei 1 Person -> 55,-
bei 2 Personen -> 40,-
bei 3 Personen -> 30,-

Vermietet werden

- Zimmer 13 qm, Doppelbett (1.80x2m), Kommode, weitere Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kleidung, Parkett
- Klappsessel (kann ausgeklappt als Matratze genutzt werden)
- vollausgestattete Küche, Laminat, Esstisch, Elektrogeräte wie Wasserkocher, E-Herd mit Ofen, Kaffeemaschine, Toaster etc. vorhanden
- Waschmaschine
- Spülmaschine
- kleines Bad mit Wanne
- Wäsche für das Doppelbett stelle ich (ich lege ebenfalls saubere Wäsche zum wechseln bereit)
- DSL kann genutzt werden, ist inklusive
- Kabelanschluss ist vorhanden, Fernseher müßte mitgebracht werden,-)
- Tram 15,25, 27 vor der Tür
- U2 5 Gehminuten entfernt
- Der Weg von der Wohnung zur Wiesn mit den Öffentlichen 15-20 Minuten, dabei muss einmal von Tram auf U-Bahn gewechselt werden. Also sehr entspannt:-)
- Kosten einer Wochenkarte für 2 Ringe 11.50, die Info mal am Rande
Kauft euch blos keine Einzelfahrkarten! Denn pro Fahrt wären das 2.3,- macht pro Tag 4.6,!

Eine kleine Kaution muss ich leider verlangen. Diese erhaltet ihr selbstverständlich zurück, sofern alles heil bleibt;-)
Austausch von Ausweiskopien und das Aufsetzen eines Schriftstückes ist ebenso selbstverständlich. Es soll sich ja jeder wohl fühlen.

Liebe Grüße
Irina
  &nbps;
  • 816
KL479568
  • KN200674
  • 1
  • Deutschland