Nachmieter gesucht neu renovierte 3-Zi-Whg mit Dielen, VB in Kiel

Preis: EUR 365,00
Die Wohnung liegt in der Straße Hohenrade und dort in einem Mehrfamilienhaus. Die Wohnung hat aufgearbeitete Holzdielen. In der Küche ist ein schöner Steinboden sowie ein beleutetes Holzplateau (Foto anschauen!) als Bodenbelag vorhanden. Das Vollbad ist gefließt.

Besonderheit der Wohnung ist die große Schiebetür zwischen den beiden Hauptzimmern. Weiterhin ist ein separates Zimmer vorhanden. Ein kleiner Flur verbindet alle Zimmer miteinander.

Die Wohnung liegt im 2. OG. Die Lage ist ruhig. Nach hinten schaut man in den hauseigenen Hof und Garten (ist aber eher ein Dschungel).

Die Küche hat ein Cerankochfeld mit Backofen. Eine Einbauküche sowie ein Einbauschrank sind nagelneu bestens zu gebrauchen (Geschirrspülmaschine kann übernommen werden).

Keller und Bodenraum vorhanden.

Parken ist vor der Tür kein Problem. Bus fährt ebenfalls in Hinfallweite ab. Einkaufsmöglichkeiten sind bombig (Famila-Einkaufcenter in 3 Min Entfernung).

Kosten:
Kaltmiete 365 EUR plus 70 Nebenkosten.

Ich suche einen Nachmieter ab dem 01.09. oder früher. Umzug aus beruflichen Gründen. Das Wohnen macht hier Spaß. Ich bin zum November 2008 in eine neu renovierte Wohnung eingezogen und war berufsbedingt selten "Zuhause". Anfragen gerne unter meiner Emailadresse oder unter der Rufnummer 0177 2432107.

Bis dann.
  &nbps;
  • 1199
KL480611
  • KN201093
  • 1
  • Deutschland