2-Raumwohnung in Leipzig gesucht?

Dann bist du hier genau richtig.

Auf 63 qm findet man 2 gleichgroße Zimmer, eine geräumige Küche mit Kühlschrank, Sitzecke, E Herd, Spüle und alles was man braucht (ALLES bleibt auch da, wo es jetzt ist...ohne weitere Kosten) und ein helles, großes Bad (mit Wanne und Waschmaschine).

Man findet auch außerhalb der Wohnung alles was das Herz begehrt. Denn in nur 5 Minuten erreicht man diverse Lebensmittelläden wie Kaufland oder Netto etc. Auch ein kleiner Park lädt bei sommerlichen Temperaturen zum verweilen ein.

Oder wie wäre es mit einem Stadtbummel? Einfach in die Bahn einsteigen und in nicht einmal 10 Minuten ist man in der Innenstadt. Und für alle Fahrradbesitzer gibt es hinter dem Haus einen extra Abstellplatz für euren Drahtesel. Wem das zu unsicher ist, der stellt es einfach in den Keller.

Zu dem Ganzen gehört auch noch ein kleiner Abstellraum auf der Zwischenetage, der genug Platz bietet für viele unnütze Sachen, die in der Wohnung nichts zu suchen haben.

Die Wohnung wäre ab dem 01.08. sofort beziehbar. Die Miete beträgt warm 350 EUR im Monat (zusätzlich käme nur noch Strom).

Die Kaution beträgt 2 Kaltmieten (490EUR).

Interessiert? Du willst dir das Ganze mal anschauen? Dann ruft einfach an oder schreibt mir eine Mail.


Handy: 0163/4523126 (Ansprechpartner: Jörg Wonka)

eMail: bhuraki@googlemail.com (wird mehrmals täglich geprüft)
  &nbps;
  • 1010
KL480666
  • KN201124
  • 1
  • Deutschland