Verkaufe mein Peavey Valveking 100W Vollröhren top zugehöriger 4x12 box

Preis: EUR 560,00
Hallo zusammen.
Ich verkaufe nun mein Peavey Valveking 100W vollröhrentopteil und die dazu passende Box. (Neupreis zusammen 745EUR)
der verstärker ist zwar schon ca. 2 jahre alt, insgesamt wurde darauf aber keine 10 stunden gespielt, das heisst das ding ist quasi neu und unbenutzt. Hier mal ne kurze offizielle beschreibung des amps (welcher ich nur absolut zustimmen kann)

Bei Interesse schreibt mir bitte an niko.franzmeier@yahoo.de


Volle Röhre - diese Serie ist einfach ein Preis und Soundwunder! Bei der Verarbeitung würde man sofort den doppelten Preis vermuten und das gleiche trifft auch auf den Sound zu! Im Clean-Mode klingt der Verstärker amerikanisch und High-Gain und Crunch ist sowieso Peavey's Baustelle. On Top gibt es noch ein schaltbarer Mastervolume Boost und die patentierte "Texture" (siehe Windsor Topteil) Schaltung. Es gibt keine Alternative in diesem Preissegment!

Der neue Valve King Head ist ein Vollröhrentop mit einigen sinnvollen neuen Features. So ermöglicht eine neue patentierte Schaltung die Umschaltung der Endstufe von Class A auf Class A/B; zusätzlich kann man die Sounds auch kombinieren. 2 unabhängige Kanäle und ein Gain/Volume-Boost im Lead-Kanal dürften für die meisten Live-Situationen ausreichen; hinzu kommen noch Resonance- und Presence-Regler sowie ein gebufferter serieller FX-Loop. Untypisch für ein Top ist der eingebaute Hall.

Die geballte 100-Watt-Power kann Dank 4, 8 und 16 Ohm-Ausgängen über verschiedenste Boxen genossen werden.




Leistung 100 Watt an 16 Ohm




4x 6L6GC und 3x 12AX7 Röhren




2 unabhängige Kanäle (fußschaltbar)




separater EQ für jeden Kanal




fußschaltbarer Gain/Volume Boost im Lead Kanal




externer Speakerausgang




regelbarer Hall




Effektweg




Resonance Schalter




neue, patentierte Class A/B Simulation
  &nbps;
  • 1625
KL481009
  • KN201259
  • 1
  • 83624 Otterfing
  • Deutschland