Wir suchen Sponsoren

Preis: EUR 0,01

Sehr geehrte Damen und Herren,

für das Webradioprojekt JustBase.FM (www.justbase.fm) werden jetzt und für die Zukunft Sponsoren aller Art gesucht. JustBase.FM ging Juli 2007 online und hat sich bis heute sehr stark am Markt etablieren können. Vor kurzem feierte man das zweijährige Bestehen mit einem Live-Event in Braunschweig.

Wir benötigen neben finanzieller Unterstützung auch Hilfe für Sachspenden (CD`s o.ä. alles auf dem Technostil basierend oder Computerbezogen), die man per Stream und News verlosen und somit der Community Freude bereiten kann.


Um den jetztigen Standard halten und in Zukunft noch weiter verbessern zu können, sind wir auf Hilfe angewiesen! Teilweise sind hohe Kosten für ein Projekt in der Webradioszene zu tragen. Die Gema, die GVL, ebenso die Domain und der Server werden benötigt um den Streambetrieb zu erhalten.

All diese Fixkosten werden im Moment durch das Team aus privater Tasche bezahlt.

Was können wir bieten?

Privatpersonen:

Bei einmaligen Spenden, veröffentlichen wir jeden Anfang eines Quartals eine Danksagung inklusive namentliche Nennung (bei ausdrücklichem Wunsch auch anonym!) in einer News auf der Startseite von JustBase.FM. Eine Verlinkung unter Partnern mit Danksagung zum Sponsoring und ebenso eine Danksagung per News bieten wir Euch bei einer monatlich wiederkehrenden Spende.

Firmen/Communitys:

Bei monatlich wiederkehrender Unterstützung könnte u.a. ein regelmäßig gespielter Jingle/Dropin auf dem Stream, der auf die Firma/Community hinweist, angeboten werden. Der Zeitpunkt, die Häufigkeit und der Zeitraum beziehen sich auf die Höhe der Spende. Des Weiteren würde eine Verlinkung in der Rubrik Partner und ggf. ebenso auf der Startseite vollzogen werden. Unsere Newsseite lässt außerdem auch Platz für Nachrichten der Firma/Community (Fremdradionennung ausgeschlossen!).

Sollten einmal wieder Flyer für JustBase.FM gedruckt werden, könnte dort ebenfalls eine passende Bildgrafik mit einbezogen werden (je nach Spende).

Sollte es zu einer Partnerschaft kommen, würde diese auch per News auf www.JustBase.FM präsentiert werden (Firmen/Projektvorstellung). Des Weiteren würde ein Newsletter an die JB-Community folgen.

Für einmalige Spenden gilt dasselbe, wie unter Privatpersonen. Bei einer sehr hohen unterstützenden monatlichen Spende, kann man über eine Einbindung des Logos der Firma/Community ,,powered by ..." im Headerbereich reden!

Außerdem wird allen kostenlose Musik 24 Stunden, Non-Stop aus der elektronischen Tanzszene geboten!


Weitere Informationen zu Spenden und Partnerschaften erhaltet Ihr unter Spende@JustBase.FM.

Wir danken bereits für die Zeit zum Lesen und freuen uns auf postive Nachricht!

Das Team
JustBase.FM

  &nbps;
  • 735
KL481792
  • KN201569
  • 1
  • 23564 Lübeck
  • Deutschland
  • Webseite besuchen