Fachwerkensemble Stall Scheune Remise Topp-Existenz

Preis: EUR 139.000,00
Super Hof-Anwesen, direkt an der B62 gelegen, für Existenz: Handwerk/Betrieb/ Auslieferungslager, 3-Generationenhaus, Wohnen + Praxen/Büro´s. Die Lage erspart hohe Werbe/Insertionskosten, die man nicht unterschätzen sollte. Das Haus wurde von einer Innenarchitektin bereits über zwei Etagen saniert, der Dachboden ist in Vorbereitung. Wohnfläche z.Z. 240qm, auf 310qm ausbaubar. Nebengebäude ca. 1000qm, Hof/Grundstück ca. 1.200qm. Von einem Unternehmensberater wurde eine pfiffige Konzeption erdacht und eine Wirtschaftlichkeitsberechnung erarbeitet, die speziell für dieses Anwesen in Merkers gilt und anderorts nicht kopierbar ist. Wer also schon lange sein eigener Chef werden wollte, aber noch nicht den richtigen Weg dahin wußte, der hat hier eine einmalige Chance, seinen Traum zu verwirklichen. Besichtigungen bitte terminieren unter 036969-54959.
  &nbps;
  • 1344
KL481894
  • KN201628
  • 9
  • 36460 Dietlas
  • Deutschland
  • Webseite besuchen