Job auf Minibasis gesucht

Hallo,

mein Name ist Sabrina, ich bin 21 und mache eine Ausbildung zur Altenpflegerin. Da meine Miete nun gestiegen ist suche ich einen Nebenjob.

Zum Haushalt führen, d.h. putzen, waschen, bügeln, einkaufen etc., Tierhütung und auch Kinderbetreuung.

Ich habe bereits als Küchenhilfe gearbeitet, in der hauswirtschaftlichen Betreuung in einem Pflegeheim, war schon ein halbes Jahr AuPair und habe auch Erfahrung mit Hunden und Katzen.

Es handelt sich um ca. 10 Stunden in der Wopche die ich suche, weniger geht auch, nur mehr wird etwas knapp. Ich arbeite in Schicht und auch am Wochenende, was bedeutet das die Arbeitszeiten immer rechtzeitig abgesprochen werden müssen.

Bezahlung nach Vereinbarung.

Erreichbar unter 0173/6239578 oder per Mail

sabrina-becker1988@web.de

Freundliche Grüße

Sabrina Becker

  &nbps;
  • 1143
KL482853
  • KN202041
  • 1
  • 86179 Augsburg
  • Deutschland