Extreme Gamer PC - GTX280

Preis: EUR 1.099,00
Hallo,

Ich biete hier meinen gut erhaltenen GAMER PC an. Lest euch bitte genau die Hardwarekomponenten durch und ihr werdet feststellen, dass er extra fürs Gaming zusammengestellt wurde!
Sie bekommen den PC mit allem Zubehör, denn dieses wurde extra von mir aufgehoben! Inklusive der Originalrechnung vom 24.10.2008, gekauft wurde bei HoH.de; die Rechnung für die Soundkarte lege ich ebenfalls bei, gekauft wurde diese bei amazon.de (Alle Schachteln sind ebenfalls vorhanden und können eventuell mitgeliefert werden, wodurch sich die Versandkosten gegebenfalls erhöhen.)


Nun zu den Angaben:

Mainboard:
- Gigabyte GA-EP45-DS3 (dual PC2-8500U DDR2)
CPU:
- Intel Core 2 Quad Q9550 4x 2,83GHz 2x6MB
CPU-Kühler:
- Arctic Cooling Freezer 7 Pro
Grafikkarte:
- Leadtek WinFast GTX280 1024MB PCIe 2.0
Arbeitspeicher:
- Corsair XMS2 KIT 4096MB PC2-8500 CL5 (2x 2GB)
Festplatte:
- WD Caviar Black 640GB SATA II
Netzteil:
- Tagan TG600-BZ 600W PipeRock Serie ATX 2.2
Laufwerk/DVD-Brenner:
- LG Electronics GH22LS30 SATA in schwarz (Lightscribe)
Soundkarte:
- Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series Soundkarte intern (alleine schon ca. 120EUR wert! )
Cardreader:
- Scythe Kama Reader 2 in schwarz
Gehäuse:
-NZXT LeXa Midi-Tower -Blueline Edition
Zusätzliche Beleuchtung:
- Revoltec Kaltlichtkathoden-Röhre Twin-Set in Blau

-> http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GENZ_025_1g.jpg

Es wurde darauf geachte dass die Komponenten von Markenherstellern gekauft wurden.

Der PC wird ohne ein Betriebssytem und komplett formatiert geliefert! Es wurde NICHT übertaktet!
Der Cardreader wird bei mir leider nicht erkannt. Das grüne Lämpchen für die Stromversorgung leuchtet zwar (als Betriebssytem nutze ich Windows Vista 64Bit). Ich persönlich habe keine Ahnung woran das liegen könnte und der oberste Lüfter im Gehäuse klang übermäßig laut, deswegen wurde er abgeschaltet. Aber diese kleinen Mängel beeinflussen den PC in keinster Weise in seiner Funktion! Ansonsten ist alles einwandfrei!

Allerdings kann ich den PC frühestens leider erst eine Woche nach Zahlungseingang versenden, da ich ihn im Moment noch für Schulaufgaben benötige. Ich bitte um Ihr Verständnis.


Kontakt: (als Betreff bitte "Gamer PC" oder ähnlich angeben)
email: andi90@web.de
icq: 313188227


Mfg Andi Mfg Andi
  &nbps;
  • 804
KL483345
  • KN202241
  • 1
  • Deutschland