Suche seriöse Heimarbeit

Gelernte junge Bürokauffrau sucht dringend Heimarbeit. Gerne auch als Datenerfasserin, Tippse, oder Mädchen für alles.

PC, Internetanschluss ist vorhanden.

PC-Tätigkeiten würde ich bevorzugen. Ansonsten würd ich mich über jedes Angebot freuen.

Gelernte Bürokauffrau sucht Beschäftigung auf Heimarbeit-Basis.

Ich tippe, suche, schreibe, recherchiere alles ohne Probleme von zu Hause aus. Auch Englischkenntnisse sind vorhanden

Habe gute/sehr gute Kenntnisse in Word und Excel, Outlook ist für mich auch kein Problem und das Internet ist mir nicht fremd.

Ich suche keine Arbeit bei der ich vorher
Geld ausgeben muss, um mehr Infos zu erhalten, also bitte nur seriöse Angebote.
  &nbps;
  • 654
KL483701
  • KN200659
  • 1
  • 92200 Lauterhofen
  • Deutschland
  • Webseite besuchen