Reitbeteidigung auf Hannoveraner wallach

Preis: EUR 30,00
Ich suche nun schon seit einiger Zeit eine liebe Reitbeteidigung für meinen Hannoveraner wallach!Der Hacken an der ganzen geschichte ist das bei mir direkt keine Bus/Bahn Verbindung ist!Von daher wäre jemand mit Auto bzw hier aus dem Dorf mir Fahrrad perfekt!Cicero ist ein 17 jähriger, ca. 1,65 großer Hannoveranerwallach der früher auch Turniere gegangen ist, aber auf grund leichter Athrose nun nicht mehr darf!Er wäre somit als reines Freizeitpferd für dich da!Aufgrund eines Kaiserschnittes darf ich selber erst wieder in frühstens 6-8 wochen reiten und solange soll er nicht rumstehen!Vielleicht hast Du ja lust und die möglichkeit hier her zu kommen und Ciceros neuer Weggefährte zu werden.
  &nbps;
  • 649
KL484190
  • KN202598
  • 1
  • Deutschland