Call Center Agentin

Nach 10 Jahren erfolgreicher Arbeit im Callcenter, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Mein Know-how, meine Disziplin und mein großer Lerneifer, ermöglichen mir auch im HomeOffice, erfolgreich, zielorientiert und stets motiviert zu telefonieren. Kundenfreundlichkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit sind meine Basis; Kompetenz, Verantwortung und eine sehr professionelle Gesprächsführung sind neben einer angenehmen und freundlichen Telefonstimme, meine Werkzeuge, um höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Auf diesem Weg suche ich nach einer neuen Herausforderung im In- sowie Outboundbereich.Gerne übernehme ich für Sie den Overflow Ihrer Hotline, natürlich auch in den Abendstunden und am Wochenende, werde kompetente Ansprechpartnerin für Ihre Kunden, führe MysteryCalls oder Mahnanrufe durch und vieles mehr. Geben Sie mir eine Chance mich bei Ihnen vorzustellen und Sie von mir zu überzeugen.

  &nbps;
  • 496
KL484400
  • KN201673
  • 3
  • 44623 Herne
  • Deutschland