Ledersofa Machalke Monte Christo 3-sitzer NEU!

Preis: EUR 110,00
Hallo,

ich verkaufe hier mein neues Sofa der Marke Machalke Monte Christo. Ich habe es vor 2 Monaten gekauft jedoch KEINMAL benutzt.Es hat mich ca. 1900 Euro gekostet und daher ist der angebotene Preis von 1300 Euro schon fast geschenkt. Jedoch kann man den Preis noch in einem gewissen Rahmen verhandeln. Stand seit dem Kauf geschützt in der Garage weil es mit unserem Umzug doch nicht geklappt hatte und wie es aussieht auch nciht mehr klappen wird, deswegen will ich es jetzt verkaufen.
Zur Marke muss ich glaub ich nichts mehr sagen ;)

Zur Lederqualität: Wer den Polstermöbelmarkt ein wenig näher kennt, dem sind die hervorragenden Lederqualitäten des oberfränkischen Herstellers Machalke bekannt. Planet ist ein 2,0 - 2,2 mm starkes Bullen-Dickleder der Luxusklasse. Im Fass durchgefärbt, wird die Oberfläche durch zusätzliche Pigmentierung verschlossen und behält ihre natürliche und individuelle Struktur.Selbst Kugelschreibertinte kann durch die sofortige Verwendung des "Ink away Stiftes" weit gehend beseitigt werden.

Zum Modellaufbau: stabiles Holzinnengestell Aufbau: Stahlwellenunterfederung, hochwertiger Polyätherschaum, Spezial Gummigurte, Polyestervliesauflage.

Maße:
Breite 248 cm
Höhe 80 cm
Sitzhöhe 43 cm
Sitztiefe 56 cm

Das Sofa wird vom Mylogistics Transportunternehmen versichert geliefert. Innerhalb Deutschlands ist der Transport im Preis inbegriffen.
Der Zahlungstranser wird ebenfalls unter gesicherten Umständen ablaufen (näheres auf Nachfrage), da ich leider einige schlechte Erfahrungen bisher machen musste.



Falls Sie mehr wissen möchten kontaktieren Sie mich
  &nbps;
  • 2119
KL485327
  • KN203080
  • 1