Suche Nebenjob - am besten von zu Hause aus per Internet Telefon, bin für vieles offen!

Ich 22J.,Deutsch, zZ. Arbeitslos, suche für längeren Zeitraum einen Nebenjob.

Bei Verdienst über 200EUR im Monat wäre Koblenzer Umgebung kein Problem.

(Da ich nicht Mobil bin und dann evtl mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren müsste lohnt es sich unter 200EUR Verdienst leider kaum.)

Auch gerne alle Arbeiten die man von zu Hause aus machen kann, Telefon und Internet vorhanden, bin in diesen Bereichen auch für vieles offen.

Zu Telefon Nebenjobs wäre noch zu sagen das ich Deutscher bin und auch der Sprache bemächtigt bin.

Zu Internet-Nebenjobs wäre noch zu sagen das ich mich mit dem Internet sehr gut auskenne.

Ich bin sehr zuverlässig und mir für nichts zu schade. Über ein Nebenjob/Aushilfsjob - Angebot würde ich mich sehr freuen.

Sie erreichen mich per Email, ich überprüfe mehrmals täglich neuen Email Eingang.

- >

Ben3006@gmx.net

  &nbps;
  • 1477
KL485676
  • KN203217
  • 1
  • 56068 Koblenz
  • Deutschland