An alle netten Vermieter mit Herz

Hallo, ich suche eine 2 1/2 Zimmerwohnung in Wanne-Eickel bevorzugt in 44651 oder 44652. Da ich eine Harz IV-Empfängerin bin darf die Mietobergrenze (angemessene Miete einschließlich Nebenkosten ohne Heizkosten) 253,00 nicht überschreiten. Ich bin eine sehr ruhige Mieterin, feiere keine Partys, höre keine laute Musik und lasse die Miete direkt auf das Konto des Vermieters überweisen. Da meine Tochter auszieht ist die jetzige Wohnung zu groß und zu teuer für das Amt. Und jetzt ist Ihr Herz gefragt! Ich habe hier eine Kündigungsfrist von 3 Monaten, das heißt wenn Sie mir heute die Wohnung zusagen würde ich meine alte Kündigen, könnte aber erst in 3 Monaten die neue Miete bezahlen. Und nochmal ist das Herz gefragt. Ich habe auch einen Hund, der sehr ruhig ist (Husky-Mix). Er bellt nur wenn er andere Hunde sieht (und das ist in der Wohnung ja nicht der Fall). Wenn es schellt oder jemand das Haus betritt bleibt er ruhig. Ich würde natürlich auch das renovieren übernehmen wenn ich den Vertrag für in 3 Monaten bekommen würde.

Über jede Zuschrift freue ich mich

LG Kerstin F.

  &nbps;
  • 503
KL485935
  • KN203304
  • 1
  • 44652 Herne
  • Deutschland