Herne tanzt in den Mai

Preis: EUR 11,00
?Herne tanzt? in den Mai ? Der Kartenvorverkauf läuft seit dem 01.03.2010!

Gerade weil sich der Winter noch immer so hartnäckig hält, wird die Sehnsucht nach dem Frühling immer größer. Komm lieber Mai und mache die Bäume wieder grün! Zum Glück ist es bald so weit und der Mai kann gebührend begrüßt werden ? und das im Rahmen von Herne tanzt. Einmal mehr findet die angesagteste Party des Jahres in der beeindruckend gläsernen Akademie Mont-Cenis statt und gibt allen Tanzengagierten die Chance mal wieder ausgelassen zu feiern. Ob zu den Klassikern der 80er und 90er Jahre oder zu den heißesten Hits der aktuellen Charts ? das alteingesessene DJ-Team der Zeche Bochum wird dafür sorgen, dass hier jeder auf seine Kosten kommt. Aber nicht nur in der Halle wird die Stimmung brodeln, denn auch der 2.Floor hat dieses Jahr einiges zu bieten. Major Tosh & DJ Dudeism animieren mit berauschenden und elektrisierenden House-Klängen alle Partylustigen, bis in die frühen Morgenstunden übers Parkett zu fegen. Wer eine kurze Verschnaufpause vom Treiben auf der Tanzfläche braucht, kann sich wie immer bei Cocktails wie Caipirinha, Tequila Sunrise und Mojito in traumhafter Lage unter Palmen am Wasser in Liegestühlen erholen. Sollte bis jetzt noch keine Urlaubsstimmung aufgekommen sein, müsste sich dies spätestens beim Genuss der köstlichen Speisen, die auf alle hungrigen Nachtschwärmer warten, ändern. Eine unvergessliche Nacht mit garantiert mitreißender Musik und vielen Leckereien in einem einmaligen Ambiente ? das ist Herne tanzt!

Damit wertvolle Energie nicht schon beim Schlangestehen verbraucht wird, raten wir allen Herne tanzt- Fans die Eintrittskarte bereits im Vorverkauf zu erwerben.

Seit dem 01.03.2010 ist auch die neue Herne tanzt-Website mit vielen tollen Funktionen wie Fotostream und Videos online. (www.herne-tanzt.de)

  &nbps;
  • 645
KL486184
  • KN203401
  • 1
  • 44629 Herne
  • Deutschland
  • Webseite besuchen