Segelboot Ixylon FAMILY Segeljolle

Preis: EUR 4.500,00
Hallo,

ich verkaufe hier mein so gut wie neues Segelboot aufgrund meines Umzugs ins Ausland. Ich hab dort leider keine Gelegenheit es zu benutzen und aucham Bodensee hatte ich leider auch nie allzu oft gelegenheit. Deswegen auch so gut wie neu :). Es ist voll segeltauglich und hatt keinerlei Schäden. Garantie läuft noch ca. 1 Jahr. Quittung und Garantiebeleg sind natürlich dabei.


Die wichtigsten Daten:
Länge: 5,10m
Breite: 1,80m
Fock 3,7 m2
Großsegel 8,8 m2
Masse segelfertig ca. 170 kg
wasserdichte und abschließbare Stauraumklappe achtern
Lenzer im Cockpitboden
Großbaum-Niederholer
Gfk-Schwerter in Sandwichbauweise
sehr leichte Ruderanlage mit klappbarem GfK-Blatt in Sandwichbauweise
Verklicker
Fock-Einrollvorrichtung unter Deck
Cunningham, Unterliekstrecker
3 Schleppösen, verstellbare Ausreitgurte
optimierte Schotsysteme und optimierte Beschlagsanordnung

Ich hoffe es in guten Händen abzugeben:) Bei weiteren Fragen bitte per eMail melden.
  &nbps;
  • 2690
KL486386
  • KN203484
  • 1