Kinderwagen Sportkarre

Preis: EUR 30,00
Schöner Kinderwagen, abzugeben, weil wir jetzt einen Zwillingswagen brauchen und unter chronischem Platzmangel leiden (*g*). Geländegängig durch Luftbereifung mit Profil, wetterfest und robust, Sitzfläche bis in horizontale Liegeposition verstellbar, deshalb sowohl als Sportwagen, als auch - unter Einsatz der Tragetasche - als Kinderwagen zu benutzen, Sitzfläche wahlweise mit oder gegen die Fahrtrichtung einstellbar, Einkaufskorb aus Draht unten am Wagen, Zubehör: feste Tragetasche und Sonnenschirmchen, Farbe: beige-kaki kariert. Der Wagen fährt sich sehr leicht und ist gut gefedert, also auch angenehm im Gelände zu fahren. Er wurde noch nicht viel benutzt, weil das Tragetuch bisher das Haupttransportmittel war.
  &nbps;
  • 691
KL488202
  • KN204191
  • 1
  • 24576 Bad Bramstedt
  • Deutschland