Mitbewohner in Senioren-WG - schön möblierte 2 Zimmerwohnung an älteren Herrn

Preis: EUR 289,00
Es ist nicht schön, im Alter alleine zu sein, oder? Und deshalb vermieten wir in unserem großen Haus eine hübsch möblierte Wohnung an einen älteren Herrn, der in seiner Wohnung lebt, wenn er möchte - der aber auch die Möglichkeit nützen kann, mit uns zu kochen und zu essen, Ausfahrten unternimmt, in Haus und Hof und Werkstatt werkeln und mit uns plaudern und diskutieren und nette Winterabende vor einem Bollerofen verbringen will. Wir sind selbst ein älteres Ehepaar, haben garantiert keine sexuellen Interessen und suchen auch niemanden, der "sowas" wünscht. In der Miete sind alle Nebenkosten, auch Telefon und Internet, enthalten. Rufen Sie uns bei Interesse gerne an, Tel. 036969-54959.
  &nbps;
  • 1359
KL488558
  • KN201628
  • 9
  • 36460 Dietlas
  • Deutschland
  • Webseite besuchen