BASS-SCHÜLER GESUCHT!

Hallo,

ich bin 15 J. und spiele seit gt. 3 J. E-Bass. Ich spiele z. Z. in 2 Bands mit unterschiedlichen Musikstilen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten (Metal = dumpf hämmernder Bass; Blues/Pop = interessante und Bassläufe/Solo) . Nach etlichen Bühnenauftritten und auch ein paar Studioerfahrungen behaupte ich von mir, das ich in der Lage bin einem totalen Anfänger in das beste und vorallem interessanteste Instrument einzuweisen und ihm die Grundlagen, wie auch den theoretischen Teil beizubringen. In meinem Unterricht werde ich mit der/dem Schülerin/Schüler gemeinsam Stücke erarbeiten und eine Gehörschulung durchführen. Wir werden dann zum einem an einer Bass schule arbeiten und zum anderen je nach wunsch des Schülers/der Schülerin musikstücke erarbeiten.

  &nbps;
  • 642
KL490374
  • KN204857
  • 2
  • 56299 Ochtendung
  • Deutschland
  • Webseite besuchen