Man sieht sich im Leben immer zweimal von Mike Jopas

Preis: EUR 11,90

Man sieht sich im Leben immer zweimal

von Mike Jopas


Klappentext des Buches



Mike, ein angesehener und begehrter Hotelfachmann, hat am Lago di Garda einen Zweijahresvertrag unterschrieben und lernt zum ersten Mal die Liebe seines Lebens kennen, die Tochter vom Bürgermeister, mit der er viele wunderschöne Monate verlebt.

Doch Mike erzählt keinem, wie sehr ihn sein Heimweh inzwischen belastet und fasst einen folgenschweren Entschluss.

Marina erfährt von ihrer Schwangerschaft und ist voller Freude auf dem Weg zu ihm, um ihm die fröhliche Botschaft zu überbringen. Doch sie kann es nicht.
Im Hotel angekommen, erfährt sie von seiner Kündigung.

,,Im Leben sieht man sich immer zweimal".

Books on Demand
ISBN 978-3-8391-0007-3, Paperback, 152 Seiten
Preis 11,90 EUR
  &nbps;
  • 576
KL491039
  • KN130039
  • 8
  • 34233 Fuldatal
  • Deutschland
  • Webseite besuchen