Lörrach von Privat RMH neu renoviert saniert, 4,28% Rendite, TOP Preis VHB 210000

Preis: EUR 210.000,00

Objektbeschreibung:

Neu renoviertes Köchlin RMH in sehr gepflegten Zustand. Das Haus bietet mit seinen 3 1/2 Zimmern dem Bad sowie Keller, eine gemütliche Atmosphäre. Der Keller wäre noch ausbaufähig. Vor der Haustüre befinden sich zwei Parkplätze und ein kleiner, gemütlicher, überdachter Freisitz. Der große Balkon mit Aussicht auf den Tüllinger-Berg lädt zum ausspannen ein.

Ausstattung:

Das Haus wurde von 2007-2009 auf neusten Stand gebracht, besitzt eine VAILLANT Brennwert Gas-Zentral-Heizung aus dem Jahre 2004 sowie Schallschutzfenster aus dem Jahre 2006. 2008 wurde das Haus um ein drittes Stockwerk erweitert. Es verfügt über Vollwärmeschutz Wände sowie ein sehr gut isoliertes Dach.

Wohnfläche ca.: 85,00 m²

Grundstücksfläche ca.: 110,00 m²

Vermietung:

Das Objekt ist seit mehreren Jahren durchgehend vermietet und erwirtschaftet bei diesem Kaufpreis eine Rendiete von ca. 4,28%. Solch eine Geldanlage ist ein Traum.

Lage:

Das Haus befindet sich in Zentraler Lage. In nur 5 Minuten ist man zu Fuß im Stadtzentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Der Rosenfelspark mit Spielplatz ist nur 10 Min. entfernt. Die Busstationen in alle Richtungen liegen direkt vor der Haustüre, ebenso ist die Bahnstation "Schillerstr." in nur 2 Min. zu Fuß zu erreichen. Auch Ärzte / Einkaufsmöglichkeieten sind in 2 Min. zu erreichen.

Sonstiges:

- kleiner Freisitz vor dem Haus
- 2 Parkplätze - großer sonniger Balkon mit TOP Aussicht auf den Tüllinger
-Berg - Sehr gepflegt, aufwändig renoviert, alles Modernisiert!
- Nebenkosten sehr gering
- Gartenmitbenutzung
- Bezugsfertig
- Immer gut zu wissen: Sehr freundliche Nachbarn!

  &nbps;
  • 1250
KL492273
  • KN205597
  • 2
  • 79540 Lörrach
  • Deutschland