Traumhaftes Brautkleid von La Sposa,Gr.42

Preis: EUR 300,00

Traumhaftes und edles Brautkleid von La Sposa, dessen NP einen Wert von über 1500EUR hatte. Das Kleid ist elfenbeinweiß, verfügt über zahlreiche Pailetten und Tüllverzierungen im asymetrischen Design, hat eine traumhaft lange Schleppe zum hochstecken und wirkt sehr sehr edel und wenn man das so sagen darf TEUER.

Ich habe das Kleid bei unserer Hochzeit nur 1 x getragen und es wurde anschließend professionell gereinigt, der Zettel von der Reinigung hängt noch dran.

Ich habe das Kleid bei einer Größe von 170 cm und einer Oberweite von 85 C getragen. Da der Rücken geschnürt wird und sich darunter blickdichter Stoff befindet, behaupte ich, das das Kleid mit allen Oberweitengrößen getragen werden kann, da man die Schnürung individuell anpassen kann.Versand ist moeglich!

Bei Fragen einfach mailen oder anrufen unter 03602837723

  &nbps;
  • 909
KL492735
  • KN205760
  • 3
  • 99986 Flarchheim
  • Deutschland