Schneiderin für historische Kleidung und Fantasygewänder schneidert Ihnen ihr Traumgewand nach Maß !

Darf ich mich vorstellen:
Ich bin die Schneiderin von RueScribe.de -eine Schneiderei für historische Mode und Fantasykleider, außerdem für Brautmode , welche erst neulich ausgezeichnet wurde mit dem Titel " Günstigste und dennoch hochwertige Schneiderei" (innerhalb Deutschlands)

Ich schneidere außergewöhnliche Kleider,darunter auch liebend gerne Hochzeitskleider.
Spezialisiert auf historische Kleidung, darunter Tournüren, Krinolinen Mittelalter, Pin Up Style /Fifties etc.. AUch Repliken aus Musicals wie Wicked und Phantom der Oper.

Ich freue mich auf ihre Email.

Bin außerdem öfters in München anzutreffen.

  &nbps;
  • 2219
KL494619
  • RueScribe -Schneiderei für historische Kleidung und Fantasykleid
  • Pichelsdorfer str 64
    13585 Berlin, Deutschland
  • 01626928072
  • 2