Verkaufe Mercedes 190E

Preis: EUR 1.700,00
Verkaufe hier meinen 190er, da ich mir aus Kostengründen ein kleineres Auto zulegen möchte. Das Auto wurde zuerst von einem älteren Herren und später von seiner Tochter gefahren, bevor ich das gekauft hatte.

Das Auto hat leider dem Alter entsprechend ein paar Dellen und (Schlüssel-)kratzer, aber das hält sich noch in Grenzen.

Mit dabei gibt es einen Twintec Kaltlaufregler, dann zahlt man nur noch ca. 150 EUR Steuern. Auf Wunsch wird der auch vor dem Kauf eingebaut.

Außerdem hat der einen Klappschlüssel mit Fernbedienung.

Die Musikanlage gibt es gegen geringen Aufpreis auch dazu, d.h. MP3-Radio mit 750W-Blaupunkt Endstufe, 800W-Blaupunkt Basskiste und 2-Wege Boxen.

Bei Interesse und Fragen einfach durchrufen, bitte erst ab 16 Uhr.
  &nbps;
  • 857
KL495345
  • KN206608
  • 1
  • Deutschland