suche Investor für exklusives Einrichtungshaus Wohnaccessoires

Hallo und guten Tag,

wie der Titel der Anzeige schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem (selbstverständlich seriösen) Investor / Teilhaber eines exklusiven Einrichtungshauses, wobei der Begriff "Einrichtungshaus" nicht ganz das erläutert, was tatsächlich alles angeboten wird. Dies wird nach Kontaktaufnahme und gegenseitiger Symphatie besprochen.

Im Idealfall wird dieses Ladengeschäft in der Innenstadt von Wiesbaden eröffnet (gerne Ende 2010).

Zum Standort: der Standort Wiesbaden hat die höchste Kaufkraft in der Rhein-Main-Region
und bietet mit einem einwohnerstarken Einzugsgebiet von Frankfurt bis Mainz beste Voraussetzungen für starke Umsätze.

Wie in kaum einer anderen Stadt konzentriert sich in Wiesbaden das
wirtschaftliche und kulturelle Geschehen auf engstem Raum.

Der Businessplan steht kurz vor der Fertigstellung und wartet sehnsüchtig auf seine Umsetzung.

Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören!

  &nbps;
  • 819
KL495598
  • in Planung
  • Residenz am Stausee 38
    63671 Schotten, Deutschland
  • 0172-8277582
  • 1