Passier Springsattel Comet FS havanna braun 17

Preis: EUR 1,70

Habe mich dazu entschlossen, mich von meinem wunderschönen Springsattel von Passier zu trennen.

Das Modell heißt Comet FS und wurde in ZUsammenarbeit mit Franke Sloothaak entwickelt.

Er ist dunkelbraun und aus feinstem Leder. Ich habe den Sattel vor 3 Jahren nigelnagelneu gekauft und nur sehr selten benutzt, da ich das Dressurreiten doch sehr bevorzuge ;-) Wenn man die Reittage des Sattels zusammennehmen würde, wären es max. 3Monate, in denen der Sattel zum Einsatz kam. Der Sattel ist also noch tip top, bis auf die Abnutzungen durch die Steigbügleriemen (die entstehen bei braunen Sätteln leider schon nach 1-2 Mal reiten), aber diese sieht man auch garnicht, wenn man auf dem Pferd sitzt.

Weiteres beschreiben die Fotos wahrscheinlich besser als ich.

Neupreis : lag bei 2.500 Euro!

Preis jetzt : VHB

Sitzgröße : 17

Sattelnummer : 290100

Herstellerangaben: Dieser Spring-Sattel von Passier überzeugt auf den ersten Blick: Der besonders flache Sitz ermöglicht dem Reiter eine sehr große Bewegungs­freiheit, die Knie- oder Oberschenkelpauschen gewähr­leisten hohen Komfort, und die Waden­pauschen sorgen für noch mehr Sicherheit im Sattel. Die Kapplöcher für die Steigbügelriemen sind das typische Erkennungsmerkmal dieses Ausnahme-Spring-Sattels. Ausstattung: PS-Sattelbaum, wahlweise Knie- oder Oberschenkelpauschen, Wadenpauschen, Kapp­löcher für Steigbügelriemen, Kissenkeil, eckiger Efter

Bei weiteren Fragen, einfach mailen =)

  &nbps;
  • 2440
KL496163
  • KN207028
  • 1
  • Deutschland